Na und?

11

Ach scheiss doch drauf! Wenn mich jemand wegen meinem Bloggesülze verklagen will: Bitte sehr!
Wie fiktiv coolio ist oder auch nicht, wird sich dann auf eindrucksvolle Weise herausstellen.
Ab jetzt ist hier auf jeden Fall wieder "offen". Nope, versprechen werde ich jetzt nichts, dafür bin ich viel zu selbstbezogen. Erstmal muss ich meinen eigenen, nicht unerheblichen Kram, auf die Reihe kriegen, dann seid ihr "dran". Deal?

  1. Wegen was, will man dich den verklagen?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn ich das nur wüsste.....
    Keine Angst, ist so gut wie vom Tisch und hier gehts erstmal weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Deal! (sagt eine stille, deine Postings bewundernde Leserin ^^) Ich hatte schon Angst, dass dein Blog für immer weg wäre °°)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hatte schon Angst, hier wuerde es keine Eintraege mehr geben :/
    (sagt ein stiller, deine Postings bewundernder Leser ;), welcher sich allzu oft in dein Beitraegen wiedererkennt)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder da. Sehr schön! Hier gibt es mehr Leser, als du denkst. ;-)

    Grüße aus Dortmund!

    AntwortenLöschen
  6. Puhhh, ich dachte schon, bei dir wäre "die Luft raus". ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du Bambus pflanzt, empfiehlt es sich unbedingt eine Rhizomsperre einzubauen. Sonst macht Dich der Bambus irgendwann fertig :-) Der Vorbesitzer eines Hauses eines Bekannten hatte das nicht gemacht, und jetzt führt der Bekannte da einen ewigen Kampf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deinen Kommentar beinahe verpasst, weil er nicht im entsprechenden Thread geschrieben wurde. Yup, hatte mir schon Gedanken über die Ausbreitung des Bambus gemacht. Gibt aber etliche Bambusarten die nicht "treiben". Werd mal mit einem Gärtner sprechen.

      Löschen