Hottest video of the week.....

6


Wild thing.....



Und da wundern sich manche, das es hier so viele Single-Gals gibt.....

  1. Er macht zwar nach der Hälfte schon etwas schlapp, aber genau genommen isser nichtmal so schlecht, oder?
    Und für mehr lässt ja wohl der Raum auch kaum Platz (damit meine ich nicht die beiden Toyota-Modelle, nur um Mißverständnissen vorzubeugen). Flachlegen geht da drin maximal diagonal. Oder was meintest du jetzt genau?

    AntwortenLöschen
  2. It's strangely hypnotic ... and arousing.

    AntwortenLöschen
  3. Was zur Hölle.
    Die Drogen möchte ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fachbibliotheksverkäuferin19. April 2012 um 03:24

    Es ist wie ein Autounfall ... ist zwar eklig aber man kann nich wegschauen. Besser als Lets dance allemal !!

    AntwortenLöschen
  5. @Ernst
    Drogen? Bwahaha!
    Obwohl ich es ja lieber gesehen haette, wenn er zu unserem "Lieblingslied" getanzt haette.
    Weisst scho: Watashi ...... lalalala.....in den Kopf brenn......

    AntwortenLöschen
  6. Noch tiefer rein geht es nicht mehr. Wenn man meinen Kopf aufmacht, ertönt die Melodie noch in 50 Jahren. :>

    AntwortenLöschen