Yosh!

8

Mein erster Award! Yosh! Danke Cori

  1. Den hast du dir aber auch wirklich verdient! Sehr hübsch dein Award :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für Vorlieben du hast Coolio.
    Hoffe du gehst dem Hobby wenigstens nicht auf dem Männerklo nach!

    AntwortenLöschen
  3. hab auch einen bekommen von der lieben Cori :)
    aber meiner sieht irgendwie.... niedlicher?...aus! Haha, aber passt ja zu dir oh du würdiger Vertreter der deutschen Weihnacht auf japanisch-deutschen Weihnachtsfeiert *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Muss ja auch zum jeweiligen Blogger passen! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Rose
    Hm, stimmt. Dein Award ist niedlicher. Macht aber nix. Schließlich bin ich selbst ja niedlich genug.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich sehr apart Dein Award... an mir ist eine echte Poetin verloren gegangen, hm?
    Aber ich möchte mal wissen, wer mich da fotografiert hat am letzten Wochenende und das ganze als Anime nun weiterverbreitet....hmmppff!

    AntwortenLöschen
  7. Den hast du dir auf jeden Fall verdient! Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen