Sommerferien....

6

Hallo Leute,

Ja doch, ich lebe noch.
Hab nur im Augenblick ziemlich was um die Ohren,
Familienbesuch aus Deutschland. Und nicht nur mein
großer, sondern auch mein kleiner Sohn will was mit
Papa unternehmen. Ist aber auch eine gute Gelegenheit,
neuen "Stoff" für euch zu sammeln.

Bis denne.....

  1. IT'S ALIVE!!! http://www.youtube.com/watch?v=xos2MnVxe-c

    viel Spass mit deiner Familie. Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Hey Baby,
    hab viel Spaß mit Deinen beiden Männern!
    Bei den momentanen Temperaturen in Tokyo rennt ihr vermutlich zwischen Eisdiele und klimatisierten Räumlichkeiten hin und her...

    AntwortenLöschen
  3. Er lebt also doch noch!

    Und dann bei der Hitze Besoek aus teutschen Landen ... da geht die Post ab.

    Beeindrucke Deine Familie bloss nur nicht mit Negativeindruecken (die eigenen eingeschlossen!! *_*)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade in Tokyo und frage mich daher:

    wie erklärst du deiner Familie, wieso du dich immer über die Hitze beschwerst? ; ) SAUKALT!

    AntwortenLöschen
  5. @Chreas
    Naja, 25 Grad sind irgendwie nicht so besonders kalt. Besonders nicht bei 90% Luftfeuchtigkeit.

    AntwortenLöschen
  6. bwäh.. in Kyoto hatte es gestern noch 35 grad im schatten.. da purzelt man aus dem Flugzeug raus und landet bei 25 grad in der Sonne?! Hab mir so den Arsch abgefroren gestern abend! Und mein Kerl wollte unbedingt noch eine kleine Wandertour durch Yokohama unternehmen (aka Restaurantsuche ohne Fähigkeit eine Straßenkarte richtig lesen zu können..wozu hat der Mann eigentlich ein Smartphone?!)

    Wünsch dir nen "entspannten" Urlaub mit den Sohnemännern!

    AntwortenLöschen