Tokyo Big Sight

4

Ah, endlich wieder “normal“ leben…..




Sorry Leute, ich hatte Messe in Tokyo Big Sight (FC Expo, PV Expo) und danach Kundenbesuche zusammen mit einem deutschen Ingenieur. Das heisst: 2 Wochen Leben aus dem Koffer, jeden Abend stinkbesoffen ins Hotel kriechen und am naechsten Morgen verkatert zur Messe/zum Kunde. Urks.....



Hier ein paar Impressionen von der FC Expo:







Trotz allgemeiner Flaute maechtig was los. Jede Menge

"Men in Black"......






Jaja, ich weiss schon das ihr keine Bilder von der
Messe sehen wollt, sondern von den Messemaedels....






Feierabend! Und ich hab mich fuer sie mitgefreut...


Ok, also von nun ab geht's weiter in alter Frische.
Setzt euch schonmal bequem hin, ab morgen werde ich
euch wieder mit neuen Geschichten verwoehnen.

  1. Wat für nen Buch hält die Kleene da hoch? Ene Farm!

    Find ick ja jut, dit nun och in Japan berlinert wird. Jefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhmmm!!

    Wen interessiert denn schon das Buch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss doch mal mit Cheffe reden, dass er mich zur JAIMA schickt....

    AntwortenLöschen
  4. @Marcus
    JAIMA? Analytische Instrumente?
    Hoert sich nicht so an, als ob du da ein paar scharfe Messe-Gals zu sehen bekommst. Tja, wir arbeiten wohl in der falschen Branche......

    AntwortenLöschen