Macho, Macho..........

8

Waehrend ich so auf dem Klo sitze und mir mit rosa Hello Kitty-Klopapaier das nach Erdbeere riecht den Hintern abputze, geht mir wieder meine gestrige „Begegnung der 3. Art“ in der U-Bahn durch den Kopf:

Montagmorgen, 8.15, 30 Grad und 85% Luftfeuchtigkeit, die Frisur sitzt. Die meiner Sitznachbarin auch, aber irgendwie habe ich das Gefuehl das sie mir ihr Bein am liebsten mit in meine Hose stecken wuerde. Kurzer „Gal check ©”-Blick zur Seite um mir ein Gesamtbild zu verschaffen: Rotbraun gefaerbte, schulterlange, aufwaendig nach aussen gefoente Haare. Ordentlich gestutzte Augenbrauen, in Kopffarbe gefaerbt, lange Wimpern, ein wenig Lipgloss. Weiter unten findet sich ein „Lousy Vitton“-Handtaeschchen, zum Bersten gefuellt (wahrscheinlich mit Schminkutensilien), sehr feminin in der Armbeuge haengend und ein pinkfarbenes Handy mit Bling-Bling aufgepeppt in der anderen Hand. Brueste sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, aber dann faellt mir wieder ein wo wir sind. Noch weiter unten gibt es eine knallenge, dreiviertel abgeschnittene Jeans mit Loechern drin, die den Blick auf gebraeunte, haarlose Beine freigeben. Ganz unten dann die weissen Skechers mit Bling-Bling an der Seite. Der ebenfalls pinke iPod ist mit weissen Herzchen-Ohrhoerern ausgestattet, ich kann von weit entfernt die Stimme von Crystal Kay hoeren.

Ich war grad dabei, mich ueber beide Ohren zu verlieben, da faellt mir auf: Adamsapfel, ein bisschen Flaum auf der Oberlippe und Dreck unter den Fingernaegeln! Warte! Das ist ja gar kein Maedel,das ist ein Kerl! Meine Fresse! Kurzer Blick in die Reihe: Seine Kumpels sehen fast genauso aus! Knallenges T-Shirt mit V-Ausschnitt, pinke Haarspange, Dolce Gabbana-„Bling-Bling“-Guertel. Hilfe, wo bin ich denn hier gelandet? Tief geschockt gehe ich zur Arbeit!

Spaeter am Abend dann, schalte ich den Fernseher ein, um mir Imoto’s 126 Kilometerlauf anzusehen. Da! Da sind sie wieder:


OmG! Was ist denn mit denen passiert? Wir haben so viele Organisationen die sich um Tierschutz kuemmern, aber wer schuetzt mich denn vor dem Anblick von solchen Typen? Ich mein, wenn sie dann schwul waeren: OK, damit koennte ich leben. Aber in den Interviews lassen diese „Herren“ betont den Macho raushaengen, beleidigen fast die Moderatorin und ich warte nur darauf, das einer gentlemenlike die Nase hochzieht. Na gut, fast alle. Bis auf den „Mann“ unten links auf dem Foto. Bei jeder Einspielung von Imoto’s misslungenem Supermarathon faengt der Typ an zu heulen! Was ist das denn? Manner heulen nicht, du Tranlappen! Na gut, Rambo hat auch geweint. Aber erst nachdem er ca. 500 Leute ermordet hat!

Hach, was waren das noch Zeiten, als „echte“ Maenner noch Brusthaare zur Schau stellen durften, oder die Achselhaare maennlich ueber die Traeger vom Muscleshirt wucherten. Wo Schnurrbaerte noch cool und Holzfaellerhemden hip waren. Ja, die Zeiten von Freddie Mercu....... Warte!!!!

(Nur um das gleich klarzustellen: Ich habe weder etwas gegen Schwule, Lesben, oder sonstige Andersdenkende. Von mir aus kann jeder machen was und wie er es will.......)

  1. Nah ist ja niedlich, aber warum hat das bei Dir solange gedauert? In der Zwischenzeit hast Du dich bestimmt nicht zum ersten mal verguckt ;-).

    AntwortenLöschen
  2. @blueschi73
    Na komm, wenn du mal nach 12 in Shinjuku's Kabukicho unterwegs bist, wirst du schnell feststellen, das die schoensten Maedels im Hause oft gar keine Maedels sind.....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nochmal gutgegangen ;) ... wobei, wir sind ja alle gut erzogen und behalten in der U-Bahn die Finger schön bei uns.

    Ich glaube da werde ich im Urlaub lieber zweimal hinschauen, bevor ich ein hübsches "Mädel" anlächle.

    AntwortenLöschen
  4. @Dieter So war das doch auch gemeint :)

    @alle
    LOL So schlimm ist es ja nun auch nicht wenn ein Kerl oder beim Kerl ein Weib dahinter steckt, so lange ich nicht Intim bin, wenn es ein schöner Anblick ist warum nicht.

    Ich will nicht den Klug heraushänge lassen. Sorry im Voraus ;)

    Das Transsen-verhalten heißt in den meisten Fälle nicht das die Leute Schwule oder Lesben sind. Im Gegenteil sollte Mann seinen Lebensgefühl nach geben und sich zu 99% Umbauen lassen ;-) 1% geht nicht das ist das Baby machen. Also 99% zur Frau Umbauen lassen so sucht sich diese „neue“ Frau dann in den meisten Fälle eine Mann. Also Das mag jetzt etwas verwirrend sein und für den der nicht Durchblickt hier eine kleine Hilfestellung http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualität

    Aber im Grunde genommen ist es doch nur eine Fehlglauben der meisten Menschen, die da meine das Mann mit Weiblichen Aussehen Schwul ist.

    Dieter, es ist definitiv ein feine Sache das Du Tolerant bis und jeden machen lässt ob nun Schwul, Lesbe oder Transse!

    Ich bin Hetero, und es ist mir reichlich Egal was andere für Vorlieben haben. Ich bilde mir nicht an Hand ihre Sexuellen Ausrichtung eine Meinung.

    So nun aber genug Klug raus hängen lassen einzieh und wegduck *LOL*

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt doch in Japan diese TV-Show wo Jungs, und ich fragte mich desöfteren wie alt die wohl sind, von Drag Queens geschminkt und in Frauenklamotten gesteckt werden. Das Publikum muss dann raten ist es ein Mann oder Frau. Nebenbei werden dann gleich noch Beautytipps an die Frau, oder Mann gebracht. Unglaublich schräg. Und ich muss gestehen ich war immer wieder überrascht wie feminin die Jungs rüberkamen.
    Obwohl lieber Samurai Biker, ich würde Dir empfehlen bei deinen Motorrad-Stiefeln zu bleiben. Kann aus eigener Erfahrung sagen das hochhackige wahre Folterinstrumente sind, unglaublich was sich Frauen alles antun um sexy zu sein. Und mit deiner Motorradjacke wirst Du in jeder Lederbar kernigen Männern die noch richtige Kerle sind den Kopf verdrehen. Falls Du Adressen willst brauchst Du es nur zu sagen. ),D

    Du siehst die Schwulenszene ist bunt und vielfältig, da findet sich für jeden etwas

    AntwortenLöschen
  6. @ Coolio

    Warum so kompliziert ?
    Tunten sind schwule Männer die mal gerne im Fummel die weibliche Seite raushängen lassen. Die Steigerung sind Drag Queens die das ganze eine Stufe professioneller halten und nicht zwangsläufig schwul sein müssen. Es aber wohl meistens sind ),D Transsexuelle sind Menschen die das empfinden haben im falschen Körper geboren zu sein. Und Fetisch-Liebhaber haben ein Faible für Dinge die vielleicht nicht unbedingt der Konvention des eigenen Geschlechts entsprechen. Männer in Strapsen ist da ein Klassiker. Und dann gibt es da noch die relativ neue Erscheinung des Metrolook. Siehe Tokyo Hotel.
    Alles klar ).D

    AntwortenLöschen
  7. Und wer ist eigentlich Dieter? Vielleicht ein imaginärer Freund... duck und weg

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kenne das Gefühl in der Bahn.
    Auch mir sind schon einige heiße Rundungen begegnet die bei Gesichtscheck dann doch starken Zweifel aufkommen lassen.
    Hier sozusagen "vor unsere Haustür" gibt es allerdings einen Typen der rennt mit Blonden Heidizöpfen 3 Tage Bart und rosa "Pyjama" im Yukata Stil auf Holzsandalen durch die Gegend. Ich denke mir zwar auch immer "wenn es ihm gefällt!", aber kann die Amüsiertheit und gelegentlichen Unglauben nicht immer verkneifen wenn ich ihn sehe.
    Ansonsten halte ich es wie Coolio und Blüschi jeder soll wie er lustig ist! :)
    Das sagt Jemand der sein Bier auch schon mal feinverteilt hat, als er als Gast bei einer Fete eines Kumpels gefragt wurde "Hetero?" "Ja... warum?" "Ochhh Schaaaadeee hätte ich jetzt nicht gedacht"
    Nun ja... Dialoge die man als fast einziger Hetero auf einer Schwulenparty ab muss :D

    AntwortenLöschen